URL: https://www.kirchenmusik-eppelheim.de/content/e7983/e8065/e8341/index_ger.html

Startseite Aktuelles Berichte Mitglieder-Versammlung 2020  ·

Mitgliederversammlung 2020

Ein Bericht von Lutz Pfaff

Die jährliche ordentliche Mitgliederversammlung fand auf Grund des Versammlungsverbotes im März dieses Jahres am 14. September 2020 im evangelischen Gemeindehaus statt. Gegenüber der Tagesordnung gab es keine Einwände oder Ergänzungen, so dass diese die Grundlage der Mitgliederversammlung wurde. Nach der Begrüßung der Anwesenden durch die Vorsitzende Ulrike Pfaff wurden die Versammlungsleiterin (Cornelia Freitas) und der Schriftführer (Lutz Pfaff) gewählt.

Ulrike Pfaff berichtete von den Aktivitäten 2019

Danach berichtete der Vorstand über die Entwicklung der Mitgliederzahlen des Vereins und die Kassiererin Margret Kratzke erläuterte die Entwicklung der finanziellen Mittel. Die Kassenprüfung erfolgte am 11.03.2020 durch Hanna Hahne und Cornelia Freitag. Die korrekte Kassenführung wurde bestätigt. Der Vorstand des Vereins wurde daraufhin entlastet und anschließend neu gewählt (Ulrike Pfaff, Susanne Kuhlmann-Krieg und Margret Kratzke).

Ausblick 2020/2021

Die Mitgliederversammlung beschloss einstimmig die nächste planmäßige Mitgliederversammlung im 1. Quartal 2022 durchzuführen.