URL: https://www.kirchenmusik-eppelheim.de/content/e7983/e8065/e8259/index_ger.html

Startseite Aktuelles Berichte Neujahrskonzert 2018  ·

Neujahrskonzert 2018

Der Förderverein Kirchenmusik Eppelheim e.V. präsentierte am 7. Januar das Neujahrskonzert mit vollkommener und unvollkommener Musik mit dem Klavierduo Tatjana Kontorovich und Otmar Wiedemann-Montgomery.

Auch in diesem Jahr präsentierte der Förderverein Kirchenmusik Eppelheim e.V. ein Neujahrskonzert mit dem Klavierduo Tatjana Kontorovich und Otmar Wiedemann-Montgomery im Gemeindehaus der evangelischen Pauluskirche Eppelheim. In diesem Jahr präsentierten sie vollkommene und unvollkommene Musik von russischen und deutschen Komponisten.

Otmar Wiedemann-Montgomery führte die Besucher in die unvollendeten und damit selten gespielten Stücke von Schubert, Bach und Mozart ein.
Tatjana Kontorovich übernahm die Einführung in die russische Musik von Schostakowitsch und Tschaikowski.

Gemeinsam boten sie einen abwechslungsreichen Abend mit Stücken für vierhändiges Klavier und Stücken für 2 Klaviere.

In der Pause gab es bei Sekt und oder Orangesaft die Möglichkeit zum geselligen Austausch. [Mehr dazu ...]

Lutz Pfaff