URL: https://www.kirchenmusik-eppelheim.de/content/e7983/e8065/e8188/index_ger.html

Startseite Aktuelles Berichte Mitglieder-Versammlung 2016  ·

Mitgliederversammlung 2016

Ein Bericht von Ulrike Pfaff

Am 29. Februar 2016 fand im evangelischen Gemeindehaus die jährliche ordentliche Mitgliederversammlung statt. Gegenüber der Tagesordnung gab es keine Einwände oder Ergänzungen, so dass diese die Grundlage der Mitgliederversammlung wurde. Nach der Begrüßung der Anwesenden durch die Vorsitzende Ulrike Pfaff wurden der Versammlungsleiter (Lutz Pfaff) und die Schriftführerin (Susanne Kuhlmann-Krieg) gewählt.

Danach berichtete der Vorstand über die Entwicklung der Mitgliederzahlen des Vereins und die Kassiererin Margret Kratzke erläuterte die Entwicklung der finanziellen Mittel. Die Kassenprüfung erfolgte am 27.1. 2016. Die korrekte Kassenführung wurde bestätigt. Es wurden folgende Vorschläge und Anregungen zur Diskussion gestellt:

Im vergangenen Geschäftsjahr unterstützte der Förderverein folgende Konzerte und Aktivitäten

Ausblick 2016