Marek Szendzielorz

Marek Szendzielorz wuchs in Heidelberg auf, seinen ersten Klavierunterricht erhielt er bei Thomas Berning. Von 2016 bis 2019 absolvierte er die kirchenmusikalische C-Ausbildung der Erzdiözese Freiburg. Seit 2019 studiert er Schulmusik mit Hauptfach Orgel an der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Mannheim bei Prof. Johannes Matthias Michel, und seit 2020 Philosophie an der Universität Mannheim. Neben seiner Tätigkeit als Organist leitet er seit Oktober 2021 den Kirchenchor an St. Antonius in Mannheim-Rheinau und ist als Sänger in verschiedenen Ensembles aktiv, unter anderem im Kammerchor der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst unter der Leitung von Prof. Harald Jers.

Förderverein Kirchenmusik Eppelheim e.V.
Ulrike Pfaff
Julius-Leber-Straße 17