Felicitas Hotasina

Felicity Hotasina, geb. in Jakarta, Indonesien. Im Alter von 5 Jahren lernte sie die Musik im Kinderchor kennen, ein Jahr später begann sie ihren ersten Klavierunterricht in Yayasan Pendidikan Musik Jakarta. Sie studierte am Sekolah Tinggi Internasional Konservatorium Musik Indonesia bei Dr. Kuei Pin Yeo und Elizabeth Hutabarat Piano Performance und im Nebenfach Violoncello bei Matteo Montanari. Zahlreiche Meisterkurse (u. a. bei Prof. Rolf-Dieter Arens, Giuseppe Andaloro, Dr. Kuei Pin Yeo, Levi Gunardi, Adelaide Simbolon) rundeten ihre pianistische Ausbildung ab. Im Anschluss studierte sie Kirchenmusik (B) an der Hochschule für Kirchenmusik Heidelberg und sammelt gegenwärtig Erfahrungen als Pianistin, Organistin und Chorleiterin.